Residenz am Sandbach

// BOCHOLT

Residenz am Sandbach

INDIVUDUELL WOHNEN – GEMEINSAM LEBEN //BOCHOLT

Die 2- bis 3,5-Zimmerwohnungen verfügen über Wohnflächen von ca. 80 m² bis ca. 131 m² Wohnfläche. Alle Wohnungen bieten jeweils einen eigenen Garten mit einer großen Sonnen-Terrasse.

Bodentiefe Fensterfronten in den Wohnbereichen geben den Räumen viel natürliche Helligkeit. Elektrisch betriebene Rollläden schützen vor starkem Lichteinfall. Die eleganten Holztüren in edler Weißlack-Optik runden das Ambiente ab.

Barrierefreie Räume, Bäder und Ebenen bieten den Menschen jeden Alters sicheres Gehen ohne Stolperkanten im gesamten Wohnhaus.

Ebenfalls wurde in diesem Objekt viel Wert auf die Ausstattung der Oberböden und der Sanitärbereiche gelegt. Boden in Holz-Optik geben ein warmes Raumgefühl. Darunter verbirgt sich die je Raum individuell regulierbare Fußbodenheizung.

Die Bäder und Gäste-WCs sind mit hochwertiger Keramik ausgestattet. Eine "Regendusche" mit Echtglas-Duschwand ist nur eines der Highlights in diesen Wohnungen, die individuell gestaltet und umgesetzt wurden. 

Eben individuell wohnen – gemeinsam leben.

 

 
Weitere Bildergalerien zum Projekt „Residenz am Sandbach“

 

Residenz am Sandbach

6 WOHNUNGEN  – EINE IDEE

Fernab von Verkehrslärm und städtischem Trubel befindet sich auf einem ruhig gelegenen Grundstück im Bocholter Osten die „Residenz am Sandbach“. Das Grundstück konnte 2013 gewonnen und hier eine exklusive Mehrgenerationen-Wohnanlage projektiert werden.

Das wunderschöne Areal mit altem Baumbestand bot Platz für sechs ebenerdige Eigentumswohnungen im Bungalow-Stil.

Besonderheit an diesem Projekt ist zum einen die konsequente Umsetzung eines barrierearmen Wohnkonzepts, aber auch die Errichtung einer stilvoll eingerichteten Lobby im Empfangsbereich dieser hochwertigen Wohnanlage.

Hier trifft man sich, kann lesen oder fernsehen oder trinkt gemütlich zusammen einen Kaffee.
Das schöne daran, dass auch Jahre noch nach der Idee, das Konzept im Sandbach auch tatsächlich gelebt wird. Die Eigentümer und Bewohner der Wohungen treffen sich zwanglos, aber mit großer Freude und Regelmäßigkeit. Ein Teil des gemeinschaftlichen Gartens wurde in dem Natur-Stil belassen und gibt ein offenes, erfrischendes Ambiente für größere Feste oder Grillabende.

 

 

 

PROJEKTBROSCHÜRE RESIDENZ AM SANDBACH



Stadt: Bocholt

Rating:



Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns